Hi, ich bin Josephin,

 

Reportagefotografin mit Leib und Seele. Ich bin durch und durch eine Optimistin mit einem riesigen Herz für die Natur und unser Leben. Mit der Fotografie als Hauptjob kann ich meine Passion ausleben, Menschen ein lächeln ins Gesicht zaubern und für sie die ganz besonderen Erinnerugne für die Ewigkeit zu bewahren.

 


 

 

ihre Familie & Freunde, Kaffee, Kreativität, Natur, Vintage- & Landhochzeiten,  Blumenkränze, Flohmarkt, Kochen, BBQ, Yoga, Federball, Sauna, Babygeruch, meine Kamera, Eis & Frappé, Tiere, Basteln, Dekorieren, Bildbearbeitung,


Sneaker & Birkenstock, Kurztrips, Gurke, Knoblauch, Müritz, Fototechnik, Florida, Sozial Media, Kino, Thema Persönlichkeitsentwicklung, positive und inspirierende Menschen

Haben wir vielleicht sogar einige Gemeinsamkeiten? Dann würde ich mich sehr freuen euch kennenzulernen. Ruft mich einfach an oder schreibt mir über mein Kontaktformular.


 

 

"Was sagen eigentlich meine Kunden über mich und meiner Leistung?"

 

Oh mein Gott! Du hast dich selbst übertroffen. Die Bilder sind so unheimlich schön geworden. Ich bin zu Tränen gerührt So viele Wände haben wir gar nicht, damit wir alle aufhängen können! ;) Muss sie mir gleich nochmal angucken ❤ (Mama)

 

Hey Josi. Ich bin einfach nur sprachlos und sowas von überwältigt. Das sind so unglaublich schöne Fotos geworden. So viel Liebe und so viel Emotion einfangen in einem Foto. mal wieder eine Meisterarbeit von Dir! 10000 dank, dass du für uns welche von unseren schönsten Erinnerungen eingefangen für die Ewigkeit festgehalten hast. (Papa) HIER GEHTS ZUR GALERIE



Liebe Josi, vielen lieben Dank für das wunderschöne Video. Wir haben uns sehr darüber gefreut und können auch nicht aufhören uns das Video anzuschauen. Einfach klasse


Die Entscheidung, dich als Fotografin zu wählen war von Anfang an die richtige Entscheidung. Wir würden dich immer wieder buchen und selbstverständlich auch weiterempfehlen

 

Liebe Grüße. Diana und Frank



Wir hatten das Glück Josi als Fotografin auf unserer Hochzeit haben zu können. Das Kennenlerngespräch im letzten Jahr lief perfekt. Wir verstanden uns auf Anhieb und hatten die gleichen Vorstellungen von einer natürlichen, ländlichen Hochzeit. Josi steckte uns direkt mit ihrer lustigen und liebevollen Art an, wir fühlten uns wohl und waren froh, dass sie uns an unserem Tag begleiten wollte. Josi strahlt unglaublich viel Wärme, Freude und Spaß bei der Arbeit aus. Unsere Gäste schlossen sie auch direkt ins Herz und man merkte nicht, dass eine Fotografin unter uns war. Genau das haben wir gesucht!! Bei den Shootings war sie einfach sie selbst. Lustig, locker und sympatisch. Dabei verflog meine Angst vor der Kamera direkt von selbst und wir hatten sogar jede Menge Spaß. Eine tolle starke Herzensfrau, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Weiter so!!!



Wir haben bei der lieben Josi eine Newbornhomestory gebucht und es war großartig! Wir hatten Bedenken, wie es mit einem Neugeborenen ist, ein mehrstündiges Fotoshooting zu machen. Aber Josi hat uns mit ihrer geduldigen Art alle Ängste genommen und auch unser Kleiner hat dann super mitgemacht. Besonders schön ist, dass Josi zu uns nach Hause kam und wir somit sehr individuelle Bilder mit Hintergründen in unserer Wohnung haben und wir mit dem Kleinen in der gewohnten Umgebung bleiben konnten.
Die Fotoergebnisse sind grandios und wir super glücklich! Wir sind sehr dankbar für die tollen Erinnerungen und empfehlen Fräulein Natürlich sehr gerne weiter ❤



Wir sind so glücklich und dankbar für diese wundervollen Bilder. Josi, danke das du diese besondere Zeit für uns fest gehalten hast.

 

Du hast es geschafft, den Zauber und die Liebe einzufangen und wir werden uns für immer daran zurück erinnern.


Danke für das tolle Babybauchshooting und diese einzigartige Homestory.



Das Babybauchshooting hat so viel Spaß gemacht mit dir. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und finden super mit was für einr Natürlichkeit, Freude und Leidenschaft du da ran gehst. Sind jetzt schon glücklich, dass wir uns da für dich entschieden haben. 1000 Dank!

Wir hatten ein super schönes, entspanntes aber auch sehr lustiges Babybauchshooting mit Josephin. Innerhalb weniger Minuten schafft es Josephin das Eis zu brechen und wir haben uns als Paar fallen lassen können und ganz authentisch vor der Kamera gestanden. Was daraus folgten sind wunderschöne, echte und vollkommen natürliche Fotos.