Eure Begeisterung und bedingungsose Liebe zog sich durch das ganze Shooting in vollem Umpfang. ♡ Es ist so wunderschön für mich, dass ich daran teil haben darf. Ich liebe den ersten Zauber des Kennenlernens und kann mich da so sehr in eure Situation einfinden. Bei dem Foto, wo Nick nicht friedlich schläft und sanft geschaukelt und geküsst wird von Mama Annika, berührt mich sehr. Denn auch diese Momente gehören dazu, wir Eltern geben ab der 1 Sekunde alles was in unser Macht steckt, um unsere Kinder in jeder Lebenslage halt und Liebe zu schenken. ♡


Nach dieser Homestorie war mir klar, dass ist mein Herzensweg. Natürlich Bilder in euren 4 Wänden in Kombination von schlichten und zeitlosen Sets festhalten.

 

Eine kleine Auswahl an Newbornprops bring ich mit, ansonsten nutzen wir die Möglichkeiten von eurem Zuhause. So entstehen ganz individuelle Bilder, die euch zu 100 Prozent wiederspiegeln. Ist dieser kleine Kerl nicht einfach nur zauberhaft?


Homestories haben mein Herz erobert!

Wo fühlt man sich einfach am wohlsten? Genau, Zuhause! Die liebe Mina war einfach ganz bezaubernd zu ihrem kleinen Bruder Hannes, schaut einfach selbst. Sie hatte keine Scheu und kuschelte ihn ganz viel und liebevoll. Als Mama fühlt man in diesem Moment einfach nur Liebe pur, bis in jede Zelle!


Tiere & Babys erwärmen das Herz doch auf Hochtouren. Nicht nur das neue Wunder stand im Mittelpunkt, auch die süßen felligen Hausbewohner. Der Hund hat wunderbar mitgekuschelt, die Katzen haben es auf ein Bild geschafft. Hihi, das war ein Spaß. Wenn Tiere dabei sind, weiss man nie was man am Ende bekommt. Gleiche gilt für unsere Kinder, sie geben das Thempo an und bestimmen was realisier bar ist. Ich liebe die Abwechslung und freu mich auf jede neue Herausforderung.


Geschwisterliebe im Überfluss! Selten habe ich so einen liebevollen Bruder erlebt. Gerade bei Kindern zwischen 1 - 4 Jahren ist es eine Wundertüte, wie sie beim Shooting mit den kleinen zarten Geschwisterkindern sein werden. Schließlich ist es ein neuer Lebensabschnitt für alle Familienmitglieder. Hier ist viel Feingefühl und Verständnis gefragt. Mit meiner liebevollen Art probiere ich, die Nähe ziwschen den Geschwistern herzustellen. Ich liebe was ich mache und das spüren die Kinder ganz besonders! ♡


Investition & Informationen zum Shootingerlebnis

Hier findet ihr alle Informationen für

euer Shootingerlebnis

Eure Investion für ein Shootingerlebnis könnt ihr hier erfahren