Scheunenhochzeit der Extraklasse ♡

Es war so ein schöner Tag mit perfektem Wetter, guter Laune und bester Stimmung. Bei der Hochzeitslokation kann man sich nur rundum wohl fühlen! Hier gibt es Natur pur, exklusives Unterhaltungsprogram und Hochzeitsdekoration die den "WOW- Effekt" mit sich bringt! Die Vintagehochzeit von Diana und Frank war einfach nur wunderschön und sehr herzlich, schaut euch die Hochzeitsreportage einfach selbst an und lasst euch inspirieren! 


Hochzeitspicknick am See ♡

Diese wundervolle Hochzeitsreportage ist in Berlin an einem See entstanden.

 

Thema: Frühlingshaftes Hochzeitspicknick am See mit freier Trauunng

Farbpalette: Mint, Gold & Mustard (Pastellfarben)

Mehr dazu findet ihr in diesem Blogeintrag Vintagehochzeit in der Natur See


After Wedding Shooting ♡

Im Museums Park Rüdersdorf gab es so viele wunderschöne Kulissen zu entdecken, perfekt für Hochzeitsfotos eurer Vintagehochzeit ♡ Sehr naturbelassen und die alten Gebäude machen es besonders! Am meisten geht mein Fotografenherz auf 180, wenn meine Paare ihren Emotionen freien lauf lassen, Spaß haben und wir ihre echte Liebe einfangen! Der Brautstrauß ist von meiner liebsten Angela von Stilblüte Eventfloristik. Für mich und meine Paare kreiert sie die wildesten und schönsten Blumenkombinationen, die einfach besonders sind und zu euch passen!


Herbsthochzeit in Neuruppin ♡

Die Fontane Therme ist nicht nur ein Wohlfühlort für die beiden, sondern ein ganz besonderes Fläckchen Erde. Hier verbringen sie immer ihren Jahrestag und haben eine tiefe Verbundenheit zu dieser Gegend. Deswegen haben sie sich diesen Ort für ihre Herbsthochzeit ausgewählt. Die Farben des Herbstes sind einfach bezaubernd, das Wetter hat super mitgespielt. Die Lichtverhältnisse sind besonders schön in den kühleren Monaten. Die beiden waren sehr tapfer, trotz der niedrigen Temperaturen, ich finde sie haben das mit Bravour gemeistert. Den Bildern ist die Költe nicht anzusehen. ♡


Vintagewedding mit Peggy & Paul ♡

Es war so traumhaft, aber sooooo heiß. Jahrhundertsommer, 40 Grad, Sonne satt und Liebe pur!  Mein schlägt Purzelbäume für Vintagehochzeiten, sie wirken soo leicht, liebevoll und echt. Die Lokation "Gut Sarnow" war das absolute Highlight, was die beiden hier auf die Beine gestellt haben, ist einfach der HOCHZEITSWAHNSINN ! Jedes Detail mit so viel Liebe ausgesucht. Für das Brautpaarshooting haben wir uns ein Pferd vom Stall nebenan borgen können. Außerdem waren die Hochzeitsaccessoieres der beiden ein natürlicher Traum, Paul alles aus Holz und Peggy ein Wildblumenbrautstrauß samt Kranz! 


Liebe in den Weinbergen bei Frankfurt am Main

Meine erste Hochzeit in Deutschland, 5 Stunden bin ich angereist, um die Traumhochzeit von Wildy & Keven zu fotografieren. Besonders geehrt fühlte ich mich bei der Buchung, da beide ein Fotografenpaar sind. Mittlerweile sind wir nicht nur Kollegen, sondern richtig tolle Freunde geworden. Die Stimmung war den ganzen Tag ausgelassen und richtig lustig. Ein ganz wichtiges Kriterium, dass der Tag unvergesslich bleibt! Nehmt die kleinen Pannen nicht so ernst und geniesst einfach das Zusammensein aller eurer Liebsten! Feiert und Lacht denn ganzen Tag, denn ist euer Moment!