Familienshooting in den Ostertagen

Diese süße Familie durfte ich bereits kennenlernen, wo die kleine Minimaus noch im Bauch war. Bei unserem Familienshooting am Ostermontag war sie schon wieder bereit für das 1 Mittagsschläfchen und wir mussten viel Geduld aufbringen. Ich liebe solche Herausforderungen aber total & bin genauso happy wie die Mama über die Ergebnisse! 


Liz und ihre süße Familie ♡

Die süßen 4 begleite ich jetzt schon eine ganze Weile und wir sehen uns jedes Jahr im Sommer wieder um unvergessliche Momente einzufangen Alle haben so toll mitgemacht und hatten so viel Spaß! Die beiden Kleidchen und meine Blumenkränze haben so schön zusammen gepasst, sehen die beiden nicht super süß aus? Und das coole war, dass Schaafe derzeit dort gegrast haben und wir sie beobachten durften. Ein Highlight für jedes Kind


Jonas, unser Strahlemann ♡

Was für ein tolles Alter um eine Familienreportage zu kreieren.  Die Kids sind super aufgeweckt und für die kleinen und besonderen Dinge zu begeistern. Jeder Grashalm und Käfer wird unter die Lupe genommen. Kuscheln und Toben mit Mama und Papa ist zudem das Schönste was es gibt! Für eure Kinder sind seid ihr einfach ALLES! Am Ende durfte Jonas sogar mal unsere Hühner kuscheln und streicheln. Ich möchte euch nicht nur einfach fotografieren, sondern euch ein Fotoerlebnis schaffen, was ihr so schnell nicht vergessen werdet!


Mama  & Ich ♡

Happiness pur! Die Liebe zu seinem Kind ist bedingunslos und wunderschön! Wir hatten echt zu tun, den zuckersüßen Mäuserich zu bändigen. Mit dem richtigen Händchen und Teamwork haben wir es zusammen geschafft. Seid seiner Geburt kennen wir uns nun schon und bin so unendlich DANKBAR die Entwicklung von so vielen meiner Newborns miterleben zu dürfen! Habe die Beiden mega ins Herz geschlossen


Familienreportage Hoppegarten ♡

Viel Liebe und gute Laune war in der Luft, das Wetter war großartig. Besonders toll gefallen mir die intimen Momente beim kuscheln. Hier habe ich mich sofort wieder erkannt. Ich liege auch so oft es geht neben meinen Kindern und kuschel, küsse und schnupper sie. Das lässt mein Herz wie verrückt tanzen. Deswegen möchte noch mehr solche tollen Familienreportagen zaubern. Denn die Zeit, wo die Kleinen uns noch so sehr brauchen, ist schneller vorbei als uns lieb ist. 


Investition & Informationen zum Shootingerlebnis

Hier findet ihr alle Informationen für

euer Shootingerlebnis

Eure Investion für ein Shootingerlebnis könnt ihr hier erfahren